Suche
  • playmoregames

Marvel's Avengers in der Vorschau


Square Enix bringen euch im September 2020 einen interessanten Titel für die Konsole und dem PC heraus. Die Rede ist von „Marvel's Avengers“. So gehört dieses Franchise zu den erfolgreichsten Teilen des Marvel-Universum. So möchten euch die Verantwortlichen von Square Enix neben actionreichen Solo-Part auch spannende und kooperative Online-Möglichkeiten bieten. Wir haben uns mal die Beta-Phase gewagt und zeigen euch unsere Erlebnisse in der Vorschau von „Marvel's Avengers“.


So könnt ihr sogar in der Beta von „Marvel's Avengers“ sogar ein paar Missionen anspielen. Dabei bekommt ihr viel Action und die bekannten Helden Iron Man, Captain America und Black Widow zu sehen. Im Spielverlauf erleben wir direkt viele Ereignisse. Unter anderem stirbt der Charakter Captain America scheinbar beim Angriff des Taskmaster. Jedoch sollen die Helden wieder für eine schlimme Katastrophe verantwortlich. Dennoch kämpfen die Avengers gegen die fiese Organisation AIM und versuchen die Welt zu retten.

Was uns noch in der Geschichte erwartet, haben die Verantwortlichen von Square Enix noch nicht aus dem Hut gelassen. Wir sind die spannt, was uns in der finalen Version von „Marvel's Avengers“ so erwarten wird. Spielerisch bekommt wir in der Beta schon viel des Spiels geboten. So werden ihr mit vielen passiven und aktiven Fertigkeiten konfrontiert. Unter anderem könnt ihr nach und nach einige Aktionen selber durchführen, aber bei vielen Aktionen müsst ihr leider die Eingaben auswendig lernen. So machen die Fertigkeiten in der Beta dennoch viel Freude.


So werden Fans des Franchise viel Freude erleben und immer wieder ein kleines Lächeln auf die Lippen haben. Eure Fortschritte werden in „Marvel's Avengers“ jedoch eher langsam vonstatten gehen. So dauert es lange bis ihr spezielle Bonuseigenschaften und Fertigkeiten nutzen könnt. Wir sind gespannt, wie es in der fertigen Version so abspielt. Wahrscheinlich wird auch wieder Inhalte und Möglichkeiten geben im Spiel, dass ihr auch mit echten Geld, weitere Hilfen kaufen könnt, um schneller den Erfolg zu erhalten.

In „Marvel's Avengers“ werdet ihr auf viele Aufträge in der Geschichte und speziellen kooperativen Inhalten geben. Vor allem das Letztgenannte könnt ihr im Spiel entweder mit Begleiter im Einzelspiel zu meistern oder ihr versucht euch mit bis zu drei weiteren echten Mitstreitern zu bewältigen. Dafür stehen euch verschiedene „War Zone“-Missionen zur Auswahl. Dabei könnt ihr unterschiedliche Aufträge in verschiedenen Einsatzgebiete erleben und euch gute zwei Stunden damit verbringen. Zusätzlich stehen euch in den offenen Arealen noch Bonusziele zur Auswahl.


Außerdem gibt es in „Marvel's Avengers“ auch noch die „Drop Zones“. Hierbei geben euch die Entwickler nur ein Ziel für die Nase. Vor allem machen die verschiedenen Missionen mit echten Spieler deutlich mehr Spaß und sind stellenweise auch sehr fordernd. Jedoch zeigen sich die Aufgaben eher bekannt und zu einfach dar. Unter anderem müsst ihr nur einen Punkt oder Gebäude verteidigen. Hier ist noch Luft nach oben. Zu Erwähnen wäre noch die sehr ordentliche grafische Präsentation von „Marvel's Avengers“.

Hier zeigen die Entwickler viel Herz und Leidenschaft. So sehen die Figuren bekannt aus und Fans werden sich besonders freuen. Auch die Umgebungen können sich ebenfalls sehen lassen. Zudem sehen die cineastisch inszenierte Zwischensequenzen toll aus und auch die Kommentare sind sehr stimmungsvoll und erzeugen im Großen und Ganzen eine tolle Atmosphäre. So kommt auch die Frage immer wieder auf, dass ihr stets Online sein solltet. Jedoch bleibt diese Frage für „Marvel's Avengers“ noch offen, weil sich die Verantwortlichen nicht dazu geäußert haben.


Square Enix sind mit „Marvel's Avengers“ auf einen interessanten Weg. Die Geschichte kann bisher gefallen und auch die Herausforderungen und Kämpfen zeigen sich sehr interessant. Das Gaemplay geht nach einigen Minuten direkt ins Blut und einige Fertigkeiten dauern einfach bis zur Perfektion. Fans und Interessierte werden sich mit der grafischen Darstellung und Musik stets Freude und Spaß haben. Jedoch stellt sich die Frage mit dem stetigen Online und wie lange der Titel uns motiviert. Alles werden wir im September euch beantworten, da kommt nämlich „Marvel's Avengers“ für die Konsole und PC heraus.



Fakten:


Genre: Action/ Adventure

Erscheinungsdatum: 04. September 2020

Publisher: Square Enix

Entwickler: Crystal Dynamics

Spieler: 1 - 4

Altersfreigabe: ab 12 Jahre

Preis: ab 59,99 Euro (PlayStation 4, PS5, Xbox Series X, Xbox One, PC)

Offizielle Website: https://avengers.square-enix-games.com/de/


Prognose:

© Urheberrecht PlayMoreGames. Verwendung von Text und Bildern nur mit schriftlicher Geneh­migung des Autors gestattet.


#Vorschau #Preview #SquareEnix #Marvel #MarvelsAvengers #CrystalDynamics

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert