top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

UFO Robot Grendizer: The Feast of the Wolves - Neues Video zeigt frisches Gameplay


Microids freut sich, den ersten Gameplay-Trailer zu UFO Robot Grendizer: The Feast of the Wolves zu veröffentlichen und zeigen den Beginn der Vorbestellungen für das Videospiel, das auf Go Nagais beliebtem Manga UFO Robot Grendizer basiert, bekannt zu geben. Details zur Limited Edition und zur Collector's Edition werden in Kürze bekannt gegeben.

UFO Robot Grendizer: The Feast of the Wolves folgt dem ersten Handlungsbogen der Anime-Serie und gibt den Spielern die Möglichkeit, die kultigsten Momente dieses epischen Abenteuers noch einmal zu erleben. Fans der Serie werden sich freuen zu hören, dass das Spiel die denkwürdigen musikalischen Themen aus dem Anime enthält, die für ein noch intensiveres Erlebnis neu orchestriert wurden. Diese musikalischen Themen waren ein entscheidender Teil des Erfolgs des Anime und die Spieler werden sie nun auf interaktive Weise genießen können.



Comments


bottom of page