top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Stellaris: Console Edition - Update 2.2 bringt in Kürze zahlreiche Neuerungen


Paradox Interactive gibt bekannt, dass das große Update 2.2 für "Stellaris: Console Edition" am 12. Mai 2020 erscheint. Mit diesem Update werden neue Mechaniken verfügbar sein, die das Planetenmanagement, die wirtschaftlichen Möglichkeiten, die Handelswege und vieles mehr überarbeiten und verbessern.

Da das Update einen Großteil der Spielsysteme ändert, bedeutet dies leider auch, dass ältere Speicherstände nicht mit der neuen Version kompatibel sein werden. Die Errungenschaften und benutzerdefinierten Reiche der Spieler bleiben dabei erhalten. Lediglich die laufenden Spielstände gehen verloren, sobald dieses Update heruntergeladen wird.


Die gespeicherten Spielstände sind nach dem Update weiterhin im Ladebildschirm sichtbar, funktionieren aber nicht mehr. Paradox ermutigt die Stellaris-Fans dazu, ihre aktuellen Geschichten zu Ende zu bringen und sich mit Erscheinen des Updates in neue spannende Abenteuer zu stürzen.



bottom of page