Suche
  • playmoregames

Ghost Recon Breakpoint - Ubisoft bringt den "Friend-Pass" heraus


Ubisoft hat den Friend-Pass für "Ghost Recon Breakpoint" veröffentlicht. Ihr könnt gleich bis drei Freunde einladen, um mit ihnen gemeinsam den Titel zu spielen. So benötigen eure Freunde nicht mal die Vollversion. Die Aktion läuft bis zum 16. Juni 2020 auf allen Plattformen. Eure Freunde müssen nur die kostenlose Trial-Version installieren.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Friend-Pass jetzt in "Ghost Recon Breakpoint" erhältlich ist. Wenn du eine beliebige Ausgabe des Spiels erworben hast, kannst du mit dem Friend-Pass bis zu drei Freunde, die das Spiel nicht besitzen, gleichzeitig einladen, an deiner Sitzung teilzunehmen, um kostenlos mit dir zu spielen. Du kannst so viele Freunde einladen, wie du willst, aber nicht mehr als drei auf einmal.


Quelle: https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert