top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

ELEX II - Erstes Update erschienen und behebt viele Fehler


Das erste Update für Konsolen von ELEX II wird heute, am 5. April 2022, um 15 Uhr MESZ veröffentlicht


XB1: 1.0.0.2

XSX: 2.0.0.2

PS4: 1.04

PS5: v01.004.000


- Verschiedene grafische Fehler behoben

- Unerwünschte Dialogabbrüche behoben, die zu potentiellen Plotstoppern führen konnten

- Falsches Verhalten von Eva behoben, wenn Jax ein Verbrechen begangen hat

- Gregor, der sich nach Abschluss der Quest "Was dich nicht umbringt" seltsam verhielt, wurde behoben

- Behebung von Plotkillern bei einigen Hauptcharakteren, die versehentlich starben

- Falsche Anzahl von Tötungsquests für Ziele behoben

- Behebung eines Plotkillers an den Toren des Hauptstammes, der nach Abschluss der Hauptquest an dieser Stelle geschlossen blieb

- Situation behoben, in der Tilas und Marwin nach ihrem Gespräch nicht zur Arbeit zurückkehren konnten

- Einige Probleme mit Tastenbelegungen behoben

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Irissa nicht mit Jax sprechen konnte, nachdem sie mit Skibor gesprochen hatte*.


*Bitte beachten: In einigen Fällen, in denen Skibor sich nicht vor den Toren bewegt hat, sollte er nun direkt zu Irissa gehen. Das kann eine Weile dauern und während dieser Zeit wird Irissa nicht mit Jax sprechen. Warte einfach, bis Skibor sie erreicht hat und beide ihren Smalltalk hatten.

- Bestimmte Gegenstände, die nicht gepflückt werden konnten, wurden behoben.

- Einige sprachliche Fehler behoben

- Preise wurden im Mengen-Popup angezeigt und die Gesamtkosten stimmten nicht mit dem tatsächlichen Preis mit der Feilsch-Fähigkeit überein

- Behoben: Teile der Zerstörungsleiste waren auf dem Lehrbildschirm sichtbar

- Flackern von verdeckten hervorgehobenen Objekten behoben

- Schadenswert für Plasmakanone MK 2 Normal behoben

- Falsches Verhalten von Vivian aufgrund von begangenen Verbrechen von Jax in bestimmten Gebieten behoben

- Granatwerfer können jetzt gebastelt werden

- Fehler behoben, bei dem die Vegetation auf Meshes fehlte

- Fehler bei Jax' Trefferpunkten durch Hinzufügen und Entfernen von Konstitutionspunkten behoben

- Problem beim Klettern behoben, kein Sprung beim Ausweichen nach dem Hängen an einem Vorsprung

- Problem beim Klettern behoben, Loslassen beim Drücken der Ausweichen-Taste

- Tödliche Wetterzonen behoben, keine Berücksichtigung von Resistenzen mehr

- Eilige Bewegungen, wenn das Ziel nicht erreichbar ist, wurden entfernt

- Falsche Beute eines von Craigs Banditen behoben

- Das Halten eines Schildes macht den Rücken nicht mehr immun gegen Projektile.

- Fehler behoben, durch den Jax möglicherweise nicht mit Caja sprechen konnte oder sie sich nicht wieder der Sechsten Macht anschloss

- Ein Fehler wurde behoben, durch den Crony nach einer Teleportation im Kampf blieb.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vakis an den Toren des Forts stecken bleiben konnte

- Behoben: Khan bleibt nach dem Dialog mit Asmir in bestimmten Situationen nicht mehr stecken

- Korrektur für die 6. Macht Unterquests wurden nicht gegeben, wenn man mit Adam interagierte

- Probleme behoben, wenn Jax beim Lockpicking getroffen wurde

- Bugfix für "Text" kann anstelle von Icons angezeigt werden, wenn das Trainingsmenü das erste Mal geöffnet wird

- Fehlerhafte Abbruchoption im Endbildschirm behoben

- Fehler behoben, bei dem der Spieler eine Waffe aufwerten konnte, ohne die beiden Kopien zu verlieren, die für den Aufwertungsprozess benötigt wurden

- Falsches Verhalten von Tilas nach dem Smalltalk mit Vakis behoben

- Voice of Khan interagiert nicht mehr mit Jax, nachdem er mit Ruben gesprochen und seine Pflicht erfüllt hat

- Sicherheitsmechanismus für Skibor hinzugefügt, wenn er nicht zu Irissa gegangen ist, nachdem er Jax zum Depot geführt hat

- Falsche Anzeige des Gegenstandsnamens beim Taschendiebstahl eines NPCs behoben

- Überprüfung des Grabens, ob Untertitel sichtbar sein sollen, wenn Sprache und Text identisch sind, wurde angepasst

- Sicherheitsmechanismus für NPCs mit Problemen bei der Fortsetzung ihrer Routine nach Zwischensequenzen hinzugefügt


- Alternative Spielkamera hinzugefügt

- Fehler in bestimmten Quests mit Kranich behoben

- Bugfix für Skyands Boss Haraac konnte nicht gefunden werden

- Bugfixes für bestimmte NPCs, die ihren Weg nicht finden konnten, wie Skibor

- Fehler bei Adam in Bezug auf die Subquests der 6.

- Fehler behoben, bei dem Chloe den Spieler in bestimmten Questsituationen nicht weiterkommen ließ


- Einige Screen-Tearing-Probleme behoben

- Die Größe des Mesh-Caches wurde erhöht

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mesh-Cache mit der Zeit fragmentiert wurde



留言


bottom of page