top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Zombie Army 4: Dead War für Nintendo Switch – Ab sofort im Nintendo eShop vorbestellbar


Rebellion, eines der erfolgreichsten unabhängigen Studios der Welt, gibt Details zu den Verbesserungen in der Nintendo Switch-Fassung von Zombie Army 4: Dead War bekannt. Für den Handheld wurde etwa die Steuerung komplett überarbeitet, sodass Spieler jetzt das Gyroskop nutzen können, um ihre Ziele noch genauer ins Visier zu nehmen. Außerdem wird Steam Cross Save* unterstützt: Steam-Spielstände können damit auf die Nintendo Switch übertragen werden, um den Kampf unterwegs fortzusetzen. Zombie Army 4 für Nintendo Switch erscheint am Dienstag, den 26. April, und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Spiel unterstützt außerdem eine dynamische Auflösung, wodurch ein flüssiges 30 FPS-Erlebnis gewährleistet wird, das im Dock mit bis zu 1080p und im Handheld-Modus mit 720p läuft.

Zombie Army 4 wird von Rebellion North entwickelt und bringt das serientypisch wahnsinnige Maß an Chaos, Blut und Gemetzel ohne Kompromisse auf die Nintendo Switch. Der Titel unterstützt zwei bis vier Spieler sowohl im lokalen drahtlosen Multiplayer als auch im Online-Modus und eignet sich damit perfekt für Koop-Einsätze.

Die Nintendo Switch-Version unterstützt den Pro Controller und enthält außerdem alle zusätzlichen Inhalte des Season Pass 1 und jede Horde-Map, die nach Release veröffentlicht wurde. Mit dem Season Pass 1 erhalten die Spieler drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete. Er ist jetzt auch auf allen anderen Plattformen kostenlos erhältlich.

Season Pass 2 und Season Pass 3 werden zum Start des Spiels erhältlich sein und bieten den Spielern eine große Menge an zusätzlichen Inhalten. Der Titel beinhaltet zudem ein eigenes Achievement System. Spieler, welche die Kampagne des Spiels bereits abgeschlossen haben, schalten den Albtraum-Modus frei. Darin können sie sich einer noch härteren Herausforderung stellen.

Zombie Army 4: Dead War kann ab sofort für die Nintendo Switch vorbestellt werden und ist ab 26. April für 49,99 € erhältlich. Der Titel ist auch für PlayStation 4, Xbox One, im Epic Games Store, auf Steam, im Microsoft Store und auf Google Stadia erhältlich. Auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S ist Zombie Army 4 mit zusätzlichen New-Gen Features ebenfalls spielbar.



bottom of page