top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Ziggurat Interactive bringt den RPG-Blockbuster "Enclave" diesen Herbst auf moderne Konsolen


Ziggurat Interactive macht sich bereit, die Spieler in die Tiefen gefährlicher Dungeons zu stürzen, mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Enclave, dem Mega-Hit unter den Action-RPGs, der sich bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung über 25 Millionen Mal auf PC, Xbox und Wii verkauft hat und nun auf moderne Konsolen kommt.

Die preisgekrönte Originalversion von Enclave wurde von den Starbreeze Studios entwickelt und 2002 für Xbox und 2003 für PC veröffentlicht. TopWare Interactive hat 2012 erfolgreich HD-Versionen für Windows, OSX, Linux und die Nintendo Wii neu aufgelegt. Die kommende Version des Spiels wird unter der Lizenz von TopWare Interactive entwickelt und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch mit verbesserter Grafik und SFX, einem verbesserten Soundtrack mit über 20 neuen Titeln, neu gemasterter Musik aus dem Soundtrack des Originalspiels und mehr!



Commentaires


bottom of page