top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Yakuza: Like a Dragon - Neue englische Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht


SEGA veröffentlichte einige neue Behind-the-Scenes-Videos zu "Yakuza: Like a Dragon". So könnt neben zahlreichen Gameplay-Momenten auch die verschiedenen Personen zum Spiel erblicken. "Yakuza: Like a Dragon" wird gleichzeitig für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 4, Windows 10 und Steam veröffentlicht.

"Yakuza: Like a Dragon" wird standardmäßig Xbox Series X Smart Delivery unterstützen. Dies bedeutet, dass Spieler, die den Titel für die Xbox One kaufen, ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X-Version erhalten. Speicherstände gehen bei dieser Funktion nicht verloren und werden ebenfalls migriert.Im Kern ist "Yakuza: Like a Dragon" eine Underdog-Geschichte. Der neue Protagonist Ichiban Kasuga, Mitglied einer eher unbedeutenden Yakuza-Familie, muss sich sein Glück hart erarbeiten.

Er büßte für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, um seinen Patriarchen und die Vater-Figur Masumi Arakawa zu schützen. Nachdem er 18 Jahre einsaß, entdeckt er, dass sein früherer Clan fast vollkommen zerschlagen wurde. Die wenigen, verbleibenden Mitglieder werden auf der Straße gejagt – möglicherweise ist sein alter Patriarch dafür verantwortlich. Ichiban spürt, dass er betrogen wurde. Er will die Wahrheit herausfinden – und damit beginnt die Story von "Yakuza: Like a Dragon".



bottom of page