top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Wreckfest erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch™


Es ist ein ich ... Wreckfest! Der von der Kritik gefeierte Demolition Racer wird bald auf der Nintendo Switch™ über die Reifen quietschen. Zu den Features von Wreckfest gehören weder Chris Pratt noch Prinzessinnen oder Schildkröten, dafür aber Rasenmäher, Mähdrescher, Schulbusse, und obwohl wir niemanden haben, der eine Toilette reparieren kann, heißt das nicht, dass man nicht auch eine fahren kann. Eigentlich sogar, während du auf einer Toilette sitzt...

Wreckfest bietet mehrere Rennstrecken, Dutzende von Fahrzeugen, verrückte und normale, jede Menge Anpassungsmöglichkeiten und die bestaussehende Fahrzeugzerstörung, die es gibt. Wreckfest wird im Herbst 2021 für Nintendo Switch™ erhältlich sein und einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie konstante 30 FPS bieten.



Comments


bottom of page