top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Willkommen bei Biomutant: Das mit Spannung erwartete Open-World-RPG erscheint heute!


Es begann alles mit einer Ankündigung auf der gamescom im Jahr 2017... Nach all den Jahren der Vorfreude fühlt es sich für uns surreal an, dass es nun endlich soweit ist. Das postapokalyptische Open-World-Wung-Fu-Rollenspiel Biomutant ist ab sofort weltweit für PlayStation®4, Xbox One™ und PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 € erhältlich.

Der sich ständig weiterentwickelnde Held von Biomutant wurde schon als Waschbär, roter Panda und sogar als Katze bezeichnet, aber das Wichtigste ist und bleibt sein einzigartiges Kampfsystem im Martial-Arts-Stil, das Nahkampf, Schießen und Mutantenfähigkeiten miteinander verbindet. Die Spieler können sich darauf freuen, diese Fähigkeiten gegen Überraschungsangriffe von einigen der ausgefallensten Feinde einzusetzen, die es je gab. Die üppige und lebendige Spielwelt von Biomutant, die von verschneiten Tundren bis zu felsigen Wüsten reicht, dient als Kulisse für eine epische Fabel über die Reise einer Kreatur, die ihre kaputte Welt retten will.



bottom of page