top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Where The Heart Leads - Neue Verkaufsversion erscheint am 13. Juli für die PS4


Perp Games ist stolz darauf, nach der kürzlichen Ankündigung ihrer Partnerschaft mit den AAA-Veteranen von Armature Studio weitere Details zur physischen Veröffentlichung von Where the Heart Leads bekannt zu geben.


Der Physical-Publishing-Experte Perp Games wird die PlayStation 4-Boxversion von Where the Heart Leads am Dienstag, den 13. Juli, veröffentlichen - am selben Tag wie die digitale Version. Die physische Version verspricht eine ganz besondere Edition mit einer Vielzahl von exklusiven physischen und digitalen Inhalten zu werden. Weitere Details werden in den kommenden Wochen folgen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Perp Games, einem Publisher, der großen Wert darauf legt, physische Editionen zu etwas Besonderem zu machen, das mehr ist als nur eine Disc-Box. Ich weiß, dass wir gemeinsam eine sehr lohnende Erfahrung für Armature Studio-Fans, PlayStation-Spieler und Sammler schaffen können", so Todd Keller, Game Director bei Armature Studio.


"Es ist extrem aufregend, wenn ein Entwickler ein Projekt dieser Größe und dieses Ausmaßes in Angriff nimmt. Und noch mehr, wenn der Entwickler auf so spektakuläre Weise Erfolg hat. Das hochtalentierte Team von Armature wird Sie auf eine emotionale Reise mitnehmen und wir sind sehr stolz darauf, Teil dieser Reise zu sein", so Rob Edwards, Managing Director bei Perp Games.



bottom of page