Suche
  • playmoregames

Weltpremiere: Der Red Bull Virtual Grand Prix von Spanien live am 3. Mai


Die ersten virtuellen Rennen des MotoGP™ waren ein großer Erfolg und konnten der MotoGP™-Community etwas Abwechslung und das bitter nötige Sonntag-Nachmittag-Adrenalin liefern. Während das erste Rennen insgesamt 13 Millionen Mal gesehen wurde konnte das zweite Rennen diese Zahl sogar mit seinen 14 Millionen Aufrufen übertreffen.

Insgesamt haben 3.2 Millionen Zuschauer das letzte Rennen live verfolgt, was die ungebrochene Beliebtheit des Sports zeigt!In Folge dessen hat Dorna Sports eine Weltpremiere angekündigt: den Red Bull Virtual Grand Prix von Spanien. Die Veranstaltung findet nächsten Sonntag, den 3. Mai, um 16:00 Uhr statt. Alle Grand Prix Klassen werden das erste Mal nacheinander digital gegeneinander antreten. Das Event unterstützt die offizielle Wohltätigkeitsorganisation der MotoGP™, Two Wheels for Life. Zum ersten Mal wird ein Virtual Race mit "MotoGP20" ausgetragen, dass am 23. April veröffentlicht wurde.


Quelle: https://www.motogp.com/


#MotoGP20 #DornaSports

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert