top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Was wird über den ersten DLC für Wer wird Millionär? gesagt?


Das auf der weltberühmten Fernsehshow basierende Spiel Wer wird Millionär? erhält den Deluxe Upgrade DLC für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC, der ab heute in Europa erhältlich ist. In Nordamerika ist das Deluxe-Upgrade ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und wird am 22. Juni für Nintendo Switch erscheinen. Zur Erinnerung: Das Spiel basiert auf dem äußerst beliebten und preisgekrönten Format von Sony Pictures Television ("SPT"), das weltweit in über 120 Ländern adaptiert wurde.

Die zusätzlichen Inhalte dieses DLCs umfassen:


- Mehr als 3.000 neue Fragen, insgesamt also 8.000 Fragen!

- Neue Fragenpakete, um dein Wissen über die Olympischen Spiele oder die Gerechtigkeitsliga auf die Probe zu stellen!

- Eine Option zum Ausschalten des Timers, so dass sich jeder die Zeit nehmen kann, die er braucht, um seine endgültige Antwort zu geben!

- Ein neuer "Schnellspiel"-Modus, der sich nur auf Fragen und Antworten konzentriert und es den Spielern ermöglicht, schneller die Million zu erreichen!

- Verbesserte Modelle und Animationen, die alle Teilnehmer noch mehr in die echte Spielshow eintauchen lassen!



bottom of page