top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Warcraft Rumble – jetzt erhältlich!


Warcraft Rumble ist jetzt erhältlich! Während die Tavernen Azeroths schier überquellen vor Leuten, die diese mysteriöse neue Maschine ausprobieren wollen, können Spieler in unserer Welt Warcraft Rumble ab heute herunterladen und spielen!

Warcraft Rumble ist das erste Warcraft-Spiel, das von vorneherein als Spiel für Mobilgeräte entwickelt wurde. Somit zeigt es das legendäre Warcraft-Universum von einer ganz neuen Seite. Befehligt in diesem Spiel an legendären Orten aus den frühen Tagen von World of Warcraft Miniaturversionen von Azeroths berühmtesten (und berüchtigsten) Helden, Schurken und Kreaturen, die durch Bogenlicht-Energie zum Leben erweckt wurden.


Mit über 65 Minis zum Sammeln und mehr als 70 Schauplätzen und Bossen bietet Warcraft Rumble euch mehr als genug Inhalte, um eure ganz eigenen Armeen zu erschaffen und befehligen. Stellt euch dabei einer Vielzahl von Spielmodi, von der den Kontinent umspannenden PvE-Kampagne über Solo-Dungeons, Quests, PvP bis hin zur Heroischen Kampagne!


Und die Zukunft hält sogar noch mehr Inhalte in petto. Die erste Saison von Warcraft Rumble hat begonnen, und mit ihr kommt auch direkt unsere erste neue Anführerin – Sylvanas höchstpersönlich. Im Laufe der nächsten Monate und Jahre werden wir neue Minis, Zonen, Funktionen und sogar Dungeons zur Verfügung stellen! Und als ob das noch nicht genug wäre, werden wir nächstes Jahr die wahrscheinlich größte Herausforderung überhaupt in Warcraft Rumble präsentieren: unseren allerersten Raid, Geschmolzener Kern.



Kommentare


bottom of page