top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

VALKYRIE PROFILE: LENNETH – ab sofort für PlayStation-Konsolen erhältlich


Square Enix freut sich heute bekannt zu geben, dass VALKYRIE PROFILE: LENNETH ab sofort digital auf PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist. Fans und neue Spieler*innen können den beliebten Klassiker nun auch auf modernen Plattformen spielen und die bahnbrechende, auf Kombos basierende Kampfmechanik sowie eine tiefgründige Geschichte, die in der nordischen Mythologie verwurzelt ist, erleben.

Mit verschiedenen Qualitätsverbesserungen wie einer Rückspulfunktion, der Möglichkeit den Spielstand schnell zu speichern und zu laden sowie grafischen Voreinstellungen ist dies die ultimative Version für Fans, die den Klassiker wiederentdecken wollen, aber auch für Neueinsteiger*innen, die zum ersten Mal in die Welt von VALKYRIE PROFILE: LENNETH eintauchen möchten.


Fans der VALKYRIE-Reihe können VALKYRIE ELYSIUM, den neuesten Teil, der im September veröffentlicht wurde, auch auf PS5, PS4 und PC über STEAM spielen. Eine kostenlose Demo mit übertragbaren Speicherdaten1 ist für PS5 und PS4 verfügbar. VALKYRIE PROFILE: LENNETH ist auch in der Digital Deluxe Edition von VALKYRIE ELYSIUM auf PS5 und PS4 enthalten.



Comments


bottom of page