top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Umweltfreundliches Abenteuer auf dem Bio-Bauernhof im neuen Titel von "My Universe"


Wenn grüne Natur und frische Luft gerade genau das richtige sind, das Wetter aber vielleicht gerade nicht mitspielt, bietet Microids mit dem kommenden My Universe: Green Adventure – Meine kleine Farm die perfekte Gelegenheit für einen virtuellen Ausflug aufs Land. Bereits am 30. Juni 2022 erscheint der neuste Teil der My Universe-Reihe als Box-Version für Nintendo Switch™ im Handel.

Rein in die Latzhose, fertig, los! Dem geerbten, aber leider etwas heruntergekommenen Familienhof muss neues Leben eingehaucht werden. Die Spielerinnen und Spieler bauen im Einklang mit der Natur ganz nach eigenem Belieben gesundes Gemüse, Obst und wunderschöne Blumen an und kümmern sich gut um die Nutztiere des Hofes, damit diese sie mit Bio-Produkten bester Qualität entlohnen. So wird ihr Hof wie von Zauberhand immer weiterwachsen. Also rein in die Gummistiefel und raus aufs Feld!


Green Adventure – Meine kleine Farm gesellt sich zu My Baby, Meine Schulklasse, Fashion Boutique, Cooking Star Restaurant, Meine Tierklinik: Hund und Katze, Hunde- und Katzenbabys, Gestalte dein Zuhause und Mein Krankenhaus, die bereits in der My Universe-Serie erhältlich sind. Die My Universe-Serie wurde speziell für Kinder entwickelt, die gerne in ihr erträumtes Erwachsenenleben eintauchen möchten. Sie ist Teil des familienfreundlichen Microids Life-Labels.



Comments


bottom of page