top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Twisted II Studio schließt sich mit Feardemic zusammen, um "DARK FRACTURE" zu veröffentlichen


Feardemic und Twisted II Studio haben kürzlich eine Vereinbarung getroffen, nach der Feardemic das kommende, mit Spannung erwartete Horrorspiel "Dark Fracture" auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlichen wird, einschließlich physischer Editionen. Dark Fracture geht eine kurze, kostenlose Demo mit dem Titel "Dark Fracture - Prologue" voraus, die bereits über 230.000 Mal heruntergeladen wurde und auf Steam eine "sehr positive" Bewertung erhalten hat.



Darüber hinaus nahmen am 24. Juni Vertreter von Feardemic und Twisted II Studio an einer AMA [Ask Me Anything]-Session im Reddit-Forum von r/pcgaming teil. Während der Veranstaltung traten der Entwickler und der Publisher mit der Öffentlichkeit in Kontakt, um den kürzlich abgeschlossenen Publishing-Vertrag für das Spiel "Dark Fracture" bekannt zu geben, ihre Veröffentlichungspläne zu enthüllen, Einblicke zu geben und Fragen zur Entwicklung des Spiels zu beantworten.


Zeitgleich zum Reddit AMA wurde die bestehende Nutzerbasis über die Communities der "Dark Fracture" und "Dark Fracture: Prologue" Steam-Hubs über die Entfernung von Dark Fracture aus dem Steam Early-Access-Programm zugunsten einer vollwertigen Veröffentlichung informiert worden.



bottom of page