top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Tropico – New Frontiers steht auf der Startrampe für Konsolen


Bewohner von Tropico hört her! Es ist Zeit, alles startklar zu machen, denn das neue DLC Tropico 6 – New Frontiers ist jetzt erhältlich für PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Series X|S. Publisher Kalypso Media und der hauseigene Entwickler Realmforge Studios bringen mit dem neuesten DLC für die preisgekrönte Aufbaustrategie-Serie El Presidente zu neuen Höhen und beginnen die Expansion in galaktische Regionen. Ist der Raumanzug startbereit?

In Tropico 6 – New Frontiers können die Spieler:innen den neuen Raumhafen-Komplex nutzen, um Raketen zu bauen und neue Forschung betreiben, um die internationale Konkurrenz in Schach zu halten. Es ist an der Zeit, Tropico in ein neues glorreiches Zeitalter zu führen, den Wettlauf ins All zu gewinnen und die ersten Schritte auf dem Mond zu machen. Im nächsten Schritt ruft die Gründung der ersten Marskolonie – die sich auch als optimale Lösung für diese nervigen politischen Gegner anbieten würde… Mit der brandneuen „Mission Mars“-Kampagne, neuen Gebäuden, Edikten und Charakteren gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, über Tropico zu herrschen und das eigene Schweizer Nummernkonto prall zu füllen. Doch Vorsicht ist geboten! In den unendlichen Weiten des Alls können unvorhersehbare Umstände auf das großartige Tropico warten. Kreativität ist gefragt, um einem Missionsabbruch zu entgehen.


Für seine treusten Wähler hat El Prez sogar noch einen weiteren Bonus auf Lager: Er freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass er für seine vorbildlichen Bürger weitere kostenlose Inhalte zur Verfügung stellt. Darunter Fehlerbehebungen und ein neues Wahrzeichen: den Moonlander.


Tropico 6 – New Frontiers ist ab sofort auf PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Series X|S und mit einem Rabatt von 10% im Microsoft Store erhältlich. Das kosmische DLC ist auf PC bereits in der Erdumlaufbahn angekommen.



bottom of page