top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Trifox - überlistet eure Gegner in einem neuen Action-Adventure


Publisher Big Sugar und Entwickler Glowfish Interactive freuen sich, Trifox für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S anzukündigen. Das Spiel soll im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Eine Trifox-Demo steht ab sofort auf Steam zum Download bereit.

Der Titelheld von Trifox ist ein Fuchs, der auf einer Mission unterwegs ist: Er muss seine gestohlene TV-Fernbedienung zurückholen! Als vielseitig begabtes Säugetier kann Trifox die Fähigkeiten eines Trios verschiedener Charaktertypen nutzen - Krieger, Magier und Ingenieur. Jeder hat seine eigenen, einzigartigen, klassenbasierten Fähigkeiten, die gemischt und angepasst werden können, so dass der Spieler einen gerissenen Protagonisten mit einem maßgeschneiderten Moveset erstellen kann.


Als Debüt-Titel des belgischen Entwicklers Glowfish Interactive hat Trifox bereits Aufmerksamkeit erregt. Es wurde als "Most Anticipated Game" bei den Belgian Game Awards nominiert, erhielt ehrenvolle Erwähnungen bei den Unfold Games Awards für "Best Level Design" und "Best Character Design" und wurde mit einem "Seal of Approval" ausgezeichnet, nachdem es für die Teilnahme am Tiny Teams Event von Yogscast ausgewählt wurde.



bottom of page