top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Trackmania® stellt seine Winterkampagne vor


Ubisoft® und Nadeo gaben heute die Inhalte der Winterkampagne 2023 für Trackmania® bekannt. In diesem neuen Update und zusätzlich zu den 25 neuen saisonalen Strecken werden Spieler:innen neue Blöcke und Gegenstände für den Streckeneditor entdecken und Prestige-Skins freischalten können.

  • Die Weihnachtszeit hat in Trackmania begonnen und die ersten Geschenke sind schon da! Mehr als 290+ neue Blöcke und Gegenstände sind jetzt im Streckeneditor verfügbar. Mit diesen können Spieler:innen von der Show inspirierte Strecken mit neuen Blöcken, Lichtern, dynamischen Schildern, aber auch brandneue Bühnen und Vordächer erstellen. ​ Eine Beta-Version des Sprach-Chats wird zum ersten Mal in der Spielersuche mit Rangliste sowie dem Royal-Team-Modus enthalten sein und ermöglicht es den Spieler:innen, miteinander zu kommunizieren und ihre Leistung im Team zu steigern.

  • Der zweite Teil dieses Updates wird am 1. Januar erscheinen und 25 neue Strecken für die Winterkampagne und 34+ Prestige-Skins ins Spiel bringen. Diese Skins können durch Rennen und bestimmte Erfolge freigeschaltet werden, wobei es 3 verschiedene Arten von Prestige-Skins gibt: Saisonale, Royale und Spielersuche mit Rangliste-Skins.

  • Neben diesem neuen Inhalt, der ein neues Wildcard-System nutzt, wird Trackmania Spieler:innen auch die Möglichkeit geben, an der E-Sport World Tour teilzunehmen. Dort wird mit den besten professionellen Teams aus der ganzen Welt über einen 2v2-Spielmodus im Spiel konkurriert, der Mitte des Winters erscheint.

  • Die saisonale Winterkampagne, Prestige-Skins, der Sprach-Chat und der 2V2-Spielmodus sind im kostenlosen Starter-Zugang verfügbar. Neue Blöcke und Gegenstände sind über den erweiterten Streckeneditor im Standard- und Club-Zugang zugänglich.



Комментарии


bottom of page