top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

TALES OF ARISE verkauft eine Million Einheiten - Franchise erreicht 25 Millionen verkaufte Spiele


BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass TALES OF ARISE wenige Tage nach der Veröffentlichung die Marke von einer Million verkaufter Einheiten weltweit überschritten hat und damit der am schnellsten verkaufte Titel des Franchises ist. Mit diesem Meilenstein erreicht das Tales-of-Franchise 25 Millionen verkaufte Einheiten weltweit.

"Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, dass TALES OF ARISE von Fans und Neueinsteigern so gut angenommen wird", sagt Yusuke Tomizawa, Producer von Tales of Arise, BANDAI NAMCO Entertainment. "Unser Ziel bei diesem Titel war es, das Franchise so vielen Spielern und Spielerinnen wie möglich zugänglich zu machen und gleichzeitig die Tales-of-DNA und die Einzigartigkeit zu bewahren, die es dem Franchise ermöglicht hat, seit mehr als 25 Jahren stark zu bleiben. Wir möchten uns bei den Spielern und Spielerinnen für ihre Unterstützung bedanken."


TALES OF ARISE ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich. Für Spieler und Spielerinnen, die das Spiel ausprobieren möchten, ist auch eine Demo verfügbar.



bottom of page