top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Synchronsprecher für Evil Genius 2 in neuem Trailer enthüllt


Die beliebten TV- und Film-Stars Samantha Bond und Brian Blessed führen den Sychronsprecher-Cast für das mit Spannung erwartete Evil Genius 2: World Domination an.

Es wurde bereits enthüllt, dass Brian Blessed in die Rolle des machthungrigen, chaotischen Ex-Handlangers Red Ivan schlüpfen wird. Samantha Bond, die den meisten noch als Moneypenny in den Bond-Filmen der Brosnan-Ära bekannt sein dürfte, wurde heute in einem brandneuen Trailer als Stimme der Spionagemeisterin Emma vorgestellt, die jetzt als Superschurkin Rache an ihrem ehemaligen Geheimdienst üben will.

Als eines der vier spielbaren genialen Masterminds in Evil Genius 2 vereint Emma Verschlagenheit mit einer vollkommenen Verachtung der Menschheit. Ihre auf die Kunst der Täuschung ausgelegten Fähigkeiten sollen die Spieler dabei unterstützen, im Verborgenen ihre eigenen diabolischen Pläne zu schmieden und in die Tat umzusetzen. Emmas Ziel ist es, die Welt nicht nur zu unterjochen – sondern sie zu vernichten.


bottom of page