top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Spyro feiert sein 25-jähriges Jubiläum und den Verkauf von 10M Einheiten


Rechtzeitig zu Spyros 25. Jubiläum hat die Spyro Reignited Trilogy einen beachtlichen Meilenstein erreicht: zehn Millionen Fans weltweit, die sich bislang in das feurige Abenteuer gestürzt haben.

Ursprünglich entwickelt von Insomniac und veröffentlicht von Sony, feierte der beliebte Plattformer sein Debüt erstmals im September 1998 auf der PlayStation. Der Release war damals ein großer Erfolg für die Entwicklerinnen und Entwickler, zu dem nicht zuletzt der abwechslungsreiche Soundtrack des Spiels beigetragen hat. Erstellt von Stewart Copeland, dem Schlagzeuger von The Police, wurden die insgesamt 49 Tracks zu einem festen Bestandteil der ikonischen Spielereihe.

In der 25 Jahre langen Historie der Spyro-Serie wurden vierzehn Spiele veröffentlicht. Fans des kleinen Purpurdrachen waren begeistert, als die ersten drei Abenteuer von Spyro mit der Reignited Trilogy eine Neuauflage erhielten. Die Spyro Reignited Trilogy ist auf mehreren Plattformen erhältlich, darunter PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Anlässlich des Jubiläums hat Activision nun den Soundtrack der Neuauflage auf Spotify veröffentlicht.



Комментарии


bottom of page