top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Spring vor Freude: "Kao the Kangaroo" erscheint heute auf PlayStation, Xbox, Switch und Steam


Tate Multimedia freut sich, ankündigen zu können, dass Kao the Kangaroo heute, mehr als 20 Jahre nach seinem Debüt, auf PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Steam und im Epic Games Store erscheinen wird.


Spieler, die Kao - ausgesprochen K-O - in die Hand nehmen, erleben sein bisher größtes Abenteuer. Unser Lieblingskänguru begibt sich auf eine Reise, um seine verschwundene Schwester zu finden und das Rätsel zu lösen, was mit seinem lange verschollenen Vater passiert ist.


Kao the Kangaroo nimmt seine berühmten magischen Boxhandschuhe und reist um die Welt, um berühmte Kampfmeister zu bekämpfen, die unter dem Einfluss einer beunruhigenden, dunklen Macht stehen.

Kao bahnt sich einen Weg durch seine Gegner und kämpft sich in einer farbenfrohen und lebendigen Welt voller Aktivität und visuellem Flair zum Ruhm. Hinter der kühnen und schönen Umgebung verbirgt sich jedoch eine ganz andere Welt voller Geheimnisse, unkontrollierbarer Macht und Chaos, besser bekannt als die Ewige Welt. Ihre Geheimnisse liegen nun in Kaos Händen und verleihen ihm brandneue Kräfte ... aber zu welchem Preis?


"Heute ist der Tag, an dem die Menschen endlich Kao das Känguru in die Hände bekommen - vorausgesetzt, sie ziehen vorher die Boxhandschuhe aus", sagt Kaja Borowko, Head of Studio. "Dies ist ein völlig neues Abenteuer, das sowohl Kaos frühere Werke ehrt, als auch eine neue Sichtweise auf den 3D-Plattformer bietet, die auch Neueinsteigern gefallen wird. Es ist ein kompletter Neustart für Kao, und es ist großartig, das Spiel endlich auf den Markt zu bringen!"


Die ursprüngliche Kao the Kangaroo-Serie verkaufte sich weltweit insgesamt mehr als 700.000 Mal. Die vier Spiele wurden für PC, PlayStation 2, PSP, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und SEGA Dreamcast veröffentlicht.



bottom of page