top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

SpongeBob räumt in diesem neuen, actiongeladenen Trailer ordentlich auf!


Seid ihr bereit, Kinder? Ich kann euch nicht hören! Was kann schon schiefgehen, wenn man die wunscherfüllenden Tränen der Meerjungfrau in die Hände von SpongeBob und Patrick legt? Absolut nichts, oder? Außer, dass sich das Gewebe, das das Universum zusammenhält, auflöst und Portale in wilde Wunschwelten öffnet. Ein Kinderspiel für unseren Lieblingsschwamm! Sie kümmern sich um die Monsterschnecke Gary im Zuckerrausch, retten Squidward "Squog" vor ein paar Höhlenmenschen - oder sollten wir Höhlenfische sagen? - und hast du die kleinen Krabben "Geld, Geld" sagen hören? Nein? Dann muss ich es sein...

SpongeBob kehrt mit einem neuen fantastischen Abenteuer auf die Leinwand zurück! SpongeBob und Patrick reisen in eine Vielzahl verschiedener Wunschwelten, jede mit ihrer eigenen Umgebung und ihren eigenen Regeln, wie z.B. die Wild West Jellyfish Fields oder der Halloween Rock Bottom. Entwickelt von Purple Lamp, dem Entwickler von Battle for Bikini Bottom - Rehydrated, kannst du dich auf diesen brandneuen 3D-Plattformer einlassen, der bald für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo® Switch erscheint.



bottom of page