top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

SpellForce III Reforced erscheint im Dezember für PC und im März für die Konsole


Der Veröffentlichungstermin für SpellForce III Reforced auf Konsolen wurde auf den 8. März 2022 verschoben. Für Besitzer von SpellForce III auf PC wird die SpellForce III Reforced Edition ein kostenloses Update sein und am 6. Dezember 2021 erscheinen. SpellForce III Reforced wird auf PlayStation®4 und Xbox One™ sowie PlayStation®5 und Xbox Series S/X™ zum Preis von $39,99/€39,99/£34,99 spielbar sein.

SpellForce III Reforced bietet eine intuitive Gamepad-Integration und eine maßgeschneiderte Benutzeroberfläche zur reibungslosen Steuerung eines RTS/RPG-Hybriden mit komplexen Mechaniken.


SpellForce III Reforced wird am 7. Dezember für PlayStation®4 und Xbox One™ sowie PlayStation®5 und Xbox Series S/X™ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von €39,99 erhältlich sein. Für Besitzer von SpellForce III auf PC wird die SpellForce III Reforced Edition ein kostenloses Update sein und am selben Tag erscheinen.



bottom of page