top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Sonic Colors: Ultimate - Neues Gameplay-Video zeigt die ersten Minuten des Spiels


Sonic-Fans, macht Euch bereit, das Universum einzufärben! Heute veröffentlichten die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video zum kommenden Titel Sonic Colors: Ultimate. Dort bekommt ihr die ersten Spielszenen des Spiels zu sehen. Sonic Colors: Ultimate wird am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel veröffentlicht. Die Handelsversion enthält darüber hinaus einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger.

Erlebe ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer! Der böse Dr. Eggman hat einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark erbaut, vollgepackt mit wahnsinnigen Fahrgeschäften und farbenfrohen Attraktionen – allerdings werden die Anlagen mithilfe einer versklavten Alien-Rasse, den „Wisps“, betrieben. Sonic nutzt seine Geschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse hinter ihrer Kraft zu entdecken.


Quelle: Youtube


bottom of page