top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Sold Out kündigt "Imp of the Sun" an, das Anfang 2022 erscheint


Sold Out freut sich, Imp of the Sun anzukündigen, das erste Spiel von Sunwolf Entertainment, das Anfang 2022 für den PC erscheint. Das Spiel kann jetzt auf Steam und im Epic Games Store zu eurer Wunschliste hinzugefügt werden.


Imp of the Sun ist ein nichtlinearer 2D-Action-Platformer, der rasante Kämpfe und Erkundung in einer atemberaubenden, von Peru inspirierten Welt kombiniert, die von den hellen Gipfeln der Anden bis zum dichten Dschungel des Amazonas reicht. Du spielst Nin, einen Kobold, der aus dem letzten Funken der Sonne erschaffen wurde. Er wird auf ein Abenteuer geschickt, um die vier Hüter zu besiegen und die Kraft der Sonne wiederherzustellen, um die Ewige Finsternis zu beenden, bevor die Welt in Dunkelheit versinkt.

Als erster Titel des peruanischen Teams Sunwolf Entertainment war es dem Studio wichtig, sich von den lokalen Kulturen und Traditionen inspirieren zu lassen. Sunwolf komponierte nicht nur einen originellen Soundtrack, der von einem Live-Orchester gespielt wurde, sondern holte sich auch eine Sondergenehmigung für die Verwendung von historischen Instrumenten aus der Region, die Tausende von Jahren alt sind, um einen atemberaubenden und einzigartigen Soundtrack zu schaffen.


"Wir freuen uns unglaublich über die Zusammenarbeit mit Sold Out bei der Veröffentlichung von Imp of the Sun", sagt José Varón, CEO von Sunwolf Entertainment. "Dies ist für uns mehr als nur ein Videospiel; es ist auch ein kreativer Weg, etwas von unserer Kultur und Geschichte mit einem neuen und größeren Publikum zu teilen."


"Imp of the Sun ist ein Juwel von einem Spiel", sagte Tina Moore, Head of Product Marketing bei Sold Out. "Wir hoffen, dass die knackigen Kämpfe und das schnelle Action-Platforming sich für Fans von 2D-Action-Adventures vertraut anfühlen werden, während sie gleichzeitig ein wunderschönes, originelles Setting vorfinden, in dem sie einige nette Wendungen, Überraschungen und versteckte Geheimnisse entdecken können."



bottom of page