top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

SOEDESCO® kündigt neues First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase an


Im August letzten Jahres gab SOEDESCO® seine Partnerschaft mit dem unabhängigen spanischen Videospielentwickler Indigo Studios bekannt. Heute enthüllt SOEDESCO in einem neuen Teaser-Video die Prämisse und die bedrohliche Atmosphäre des kommenden First-Person-Horror-Rätselspiel Charon's Staircase.

Charon's Staircase wurde vom unabhängigen spanischen Videospielstudio Indigo Studios entwickelt und ist ein immersives Ego-Horror-Rätselspiel, das sich auf die Erkundung konzentriert und gleichzeitig eine dunkle und dramatische Geschichte erzählt. Begleitet von bedrohlichen Umgebungen, bedrohlicher Musik und einer voll stimmigen Erzählung entführt Charon's Staircase in eine Welt voller gespenstischer Atmosphären.



bottom of page