top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Slitherine's spannendes RTS Starship Troopers - Terran Command erscheint am 16. Juni


Starship Troopers - Terran Command, das ehrgeizigste Spiel im Universum der Kult-Filmreihe, wird am 16. Juni zu einem verlockenden Preis von £23.79 / $29.99 / €24.99 erscheinen.

Starship Troopers - Terran Command ist ein intensiver Echtzeit-Strategie-Titel, in dem die Spieler die Galaxie gegen unendliche Horden von Insekten verteidigen müssen. Angesichts der scheinbar unüberwindbaren Hindernisse müssen die Kommandanten tödliche strategische Taktiken anwenden, wenn sie ihre Einheiten auf dem Schlachtfeld einsetzen.


Noch vor seiner Veröffentlichung wurde das unglaublich begehrte Starship Troopers - Terran Command auf 333.145 Wunschlisten eingetragen und insgesamt 37.265 Stunden auf Twitch gestreamt. Ganz im Sinne der Franchise wurden 4.214 Bugs vom Entwicklerteam ausgemerzt und 1 Milliarde Arachniden von Testern und Spielern ausgerottet.



bottom of page