top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Skater XL fügt eine Industriegebietskarte mit beweglichen Objekten für PS4, Xbox One und PC hinzu


Easy Day Studios hat heute pünktlich zu den Feiertagen ein neues Update für Skater XL veröffentlicht - Industrial Zone by Jean-Olive. Diese düstere Karte ist voll von Versandhallen, Ladedocks und schwerem Gerät und bietet neue Möglichkeiten, herausfordernde Lines und Tricks zu entwickeln. Mit diesem Update wird außerdem ein bahnbrechendes Feature eingeführt, das den Spielern die Möglichkeit gibt, die Karte durch das Verschieben ausgewählter Elemente wie Gabelstapler, Absperrungen und Baumaterialien individuell zu gestalten.

Die Karte "Industrial Zone" enthält sowohl eine Tag- als auch eine Nachtversion mit dramatischen Lichteffekten, die eine fesselnde Kulisse für die Aufnahme von Video-Highlights mit dem Replay-Editor des Spiels bieten.


Industrial Zone wurde von Jean-Olive entworfen und erstellt, der auch die Karte "Streets" entworfen hat, die in Skater XL 2020 enthalten war. Jeans Darstellung eines düsteren Industriegebiets wurde vom Team der Easy Day Studios hinsichtlich Leistung und visueller Qualität optimiert. Die Hinzufügung von interaktiven und beweglichen Objekten war eine natürliche Ergänzung und bietet eine Vorschau auf den "DIY Map Editor", der bald in Skater XL enthalten sein wird.





bottom of page