top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Shoot 1UP DX erscheint am 11. Februar 2021 für die PS4 und PlayStation 5


Shoot 1UP DX erscheint nächste Woche, am 11. Februar, für PS5 und PS4. Mommy's Best Games hat Shoot 1UP DX letztes Jahr erfolgreich auf Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht.

Shoot 1UP DX ist eine preisgekrönte Wendung der Shmup-Formel: Anstatt jedes 1UP zu horten, kann man nun alle seine Schiffe gleichzeitig spielen. Beginnend mit drei Schiffen können Spieler eine Armada von Kämpfern aufbauen und sich geschickt durch 8 wilde Levels mit außerirdischen Streitkräften ballern.


"Ich liebe Sony-Konsolen und dass unsere Multi-Schiffs-Roboter-Kampf-Armada ihren Weg auf die PS5 und PS4 gefunden hat, ist ein absoluter Nervenkitzel", erklärt Nathan Fouts, Lead Designer, "Shoot 1UP DX ist ein großer Retro-Spaß, aber auch sehr entgegenkommend für Spieler, die neu im Genre sind."





bottom of page