top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Shardpunk: Verminfall nimmt am Steam Strategy Fest teil


Shardpunk: Verminfall, das postapokalyptische rundenbasierte Strategiespiel, nimmt am Steam Strategy Fest teil.

Seit seiner Veröffentlichung hat Shardpunk: Verminfall hat von Anfang an sein Engagement für die Weiterentwicklung des Spielerlebnisses unter Beweis gestellt. Im Laufe von fünf Monaten hat das Spiel eine Reihe von kostenlosen Updates eingeführt, die das Gameplay bereichert haben und von den Spielern sehr positiv aufgenommen wurden:


- Neuer Schwierigkeitsgrad - Sehr schwer: Spieler, die eine Herausforderung suchen, können nun ihr strategisches Geschick mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad testen.

- Ironman-Modus: Ein Modus, der den Spieler daran hindert, eine Mission neu zu laden.

- Kampfverbessernde explosive Fässer: Die Strategie erhält eine neue Dimension durch die Hinzufügung von explosiven Fässern, die die taktischen Entscheidungen verstärken.

- Häufig geforderte Charakterumbenennung: Das Feedback der Spieler wurde gehört und umgesetzt, so dass die Charaktere nun individuell benannt werden können.

- Schreckensmechanik: Ein tiefergehendes Stresssystem erweitert die Gameplay-Funktionen und fügt der strategischen Erzählung weitere Ebenen hinzu.

- Charakterbindungen: Entfesseln Sie während der Kämpfe starke Gruppensynergien.

- Kostenloser Blood Pack DLC: Tauchen Sie ein in ein blutigeres Schlachtfeld.

- Kostenloser Rat Pack DLC: Der Rat Pack DLC führt einen neuen Charakter und neue Gegnertypen ein, die neue Herausforderungen bieten und das Gameplay erweitern.


Shardpunk: Verminfall wurde bei den Intel Pixel Awards 2023 mit dem "Best Gameplay"-Award ausgezeichnet, was das fesselnde Gameplay unterstreicht.



Comments


bottom of page