top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Sakuna: Of Rice and Ruin Reaps an Abundant Harvest verkaufte 500.000 Einheiten des Spiels


Marvelous Europe Limited, in Verbindung mit XSEED Games, der unabhängigen Verlagsmarke von Marvelous USA, Inc. und Marvelous Inc. haben heute bekannt gegeben, dass Sakuna: Of Rice and Ruin weltweit über 500.000 Exemplare verkauft hat. Die Leistung des Spiels bei der Markteinführung ist einer der Bestseller für das Unternehmen, und der gefeierte Erfolg spiegelt die digitalen Verkaufs- und Verkaufszahlen eines Einzelhandelsprodukts wider, das weitgehend ausverkauft ist.

Der Action-Plattform- und Reisanbautitel des Indie-Entwicklers Edelweiss wurde am 10. November 2020 in Nordamerika, am 12. November 2020 in Japan und am 20. November 2020 in Europa für die PlayStation 4 , Nintendo Switch und Windows PC via Steam veröffentlicht.


"Wir haben gewusst, dass Sakuna: Of Rice and Ruin ein besonderes Spiel war und seit unserem ersten Treffen mit Edelweiss eine große Anziehungskraft haben würde", sagte Kenji Hosoi, Executive Vice President bei XSEED Games. "Das Spiel befindet sich seit vielen Jahren in der Entwicklung, und wir sind mehr als begeistert von der Aufnahme, die es weltweit bei Kritikern und Verbrauchern gefunden hat. Vielen Dank an alle, die Sakuna und ihre Begleiter auf ihrer Reise begleitet haben!


Entwickelt von Edelweiss und veröffentlicht von Marvelous Europe Limited für den Nintendo Switch und die PlayStation 4 in Europa und Australien, Sakuna: Of Rice and Ruin" wurde am 20. November 2020 physisch und digital veröffentlicht. Sakuna: Of Rice and Ruin wurde am 10. November 2020 auch digital für Windows PC auf Steam über XSEED Games / Marvelous USA, Inc. veröffentlicht.



bottom of page