top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Rogue Spirit: Großes November-Update


Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das November-Update für Rogue Spirit endlich verfügbar ist!


Wie bereits in unserer Rogue Spirit-Roadmap angekündigt, haben wir nach dem Oktober-Update, mit dem neue Fähigkeitsstufen ins Spiel gekommen sind, ein weiteres Update veröffentlicht. Es erweitert die Auswahl an spielbaren Charakteren, verbessert das Kampfsystem und bringt noch weiteren Komfort-Verbesserungen.


Die Spieler:innen können jetzt als Schnitterin, einer Meisterin im Umgang mit japanischen Kampffächern, spielen und die Gegner mit schnellen Nahkampf-Kombos beharken. Wer lieber auf Abstand bleibt, kann als Scharfauge, das mit seinem Bogen über große Distanz ins Schwarze trifft, Pfeile auf die Gegner herabregnen lassen, um sie auszuschalten.


Das November-Update bringt auch ein noch weiter verbessertes Kampferlebnis, damit sich jeder Durchlauf noch packender anfühlt, ohne zu schwierig zu werden.


Die Gegner-KI wurde aktualisiert und sie kämpfen jetzt cleverer und mit abwechslungsreichen Angriffs-Kombos und nicht blockbaren geladenen Angriffen. Die Spieler:innen müssen lernen, wann man parieren und wann man besser ausweichen sollte.



bottom of page