top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Riders Republic® verkündet Zusammenarbeit mit Prada


Ubisoft gab heute bekannt, dass Riders Republic® die Partnerschaft mit der innovativen italienischen Marke Prada erneuert und somit die einjährige Zusammenarbeit feiert. Durch die mittlerweile dritte Kooperation zwischen Ubisoft und Prada Linea Rossa, können Spieler:innen ab heute erneut dieses einzigartige Erlebnis entdecken.

Diese Zusammenarbeit wird einzigartige Aktivitäten und Ausrüstungen bieten, darunter:

  • Zwei neue Outfits, die exklusiv für Riders Republic kreiert wurden: Das "Chameleon"-Outfit, ein Anzug, dessen Farbe sich ändert, wenn sich der Charakter bewegt. Sowie das "Fluo Illusion"-Outfit, welches fluoreszierend gelb in der Nacht leuchtet und eine zweite Variante, die "Illusion" in schwarz-weiß, bereitstellt. Dieses zweifarbige Set wird im Store mit der spielinternen Währung erhältlich sein, während Spieler:innen das Chamäleon-Outfit als letzte Belohnung am Ende ihres saisonalen Fortschritts erwerben können.

  • Eine frühe Einführung der Hoverboard-Disziplin, mit Tulip, einem Board im Prada-Design. Dieses Hoverboard hat einen farbenfrohen und futuristischen Stil, mit Neonstreifen, die während des Rennens leuchten werden. Als weitere Überraschung wird ab der zweiten Woche das PRADA-Design im Paket mit den drei anderen hauseigenen Designs als Bonus enthalten sein.

  • Ein neues "PRADA UNLIMITED"-Event - Zwischen Adrenalin und Kontemplation, Schwerkraft und Schwerelosigkeit, Licht und Dunkelheit. Das einzigartige Hoverboard-Erlebnis des Prada Linea Rossa nimmt Spieler:innen auf ein neues intensives Rennen in der Gletscherregion mit einzigartigen Effekten mit. Ab der ersten Woche können Spieler:innen das exklusive Prada Hoverboard und das "Fluo Illusion"-Outfit benutzen, das die dunkle Atmosphäre des Events erhellt.

Die Möglichkeit, eine neue Riders Republic-Kooperation mit Prada zu starten und authentische und neue Sportbekleidung und -ausrüstung für die Linea Rossa-Kollektion zu entwerfen, begeistert uns", so Arnaud Ragot, Game Director bei Ubisoft Annecy. „Ubisofts Ziel ist es, unseren Spieler:innen ein reichhaltiges und vielfältiges Spielerlebnis zu bieten, daher freuen wir uns auf ihr Feedback zu diesen zusätzlichen Inhalten."



Comments


bottom of page