top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Release-Datum für Sherlock Holmes Chapter One bekannt


Das Spiel "Sherlock Holmes Chapter One" am 16. November für die PC, PS5 und Xbox Series X/S. So könnt ihr endlich wieder in die Haut des weltberühmten Detektivs Sherlock Holmes schlüpfen. Fans, die nur eine PS4 oder Xbox One besitzen, müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Nach über fünf Jahren Wartezeit seit dem letzten Sherlock Holmes-Titel, können Fans schon bald in das chronologisch erste Abenteuer der Serie eintauchen.

In "Sherlock Holmes: Chapter One" spielt man die Titelfigur, die nach dem Tod seiner Mutter in die Heimatstadt zurückkehrt. Während er die offene Welt der Inselstadt im Mittelmeer erkundet, lernt Sherlock, dass diese scheinbar ruhige Umgebung und ihre Bewohner etwas zu verbergen haben. Er wird seine sich entwickelnden kombinatorischen Fähigkeiten nutzen, um eine noch gewaltigere Verschwörung und die Verbindungen zu ihr aufzudecken.





bottom of page