top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Rainbow Six Siege - Neuer Teaser-Trailer zeigt Operatorin "Osa"


Die nächste Operatorin für das Roster von "Rainbow Six Siege" ist Anja "Osa" Janković. IM neuesten Teaser-Trailer könnt ihr mehr sehen. Santiago "Flores" Lucero hat schon etwas zu ihr zu sagen, aber mehr Infos zu Osa und "Operation Crystal Guard" gibt es am 16. August 2021.

Anja „Osa“ Janković, ausgebildet in Elektromechanik und Militäringenieurwesen und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Robotik. Sie wurde direkt nach ihrem Studium von Nighthaven rekrutiert, gründete ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung namens „Quantum Concepts & Robotics“ und wurde von Kali persönlich für Feldeinsätze geschult. Die Chefin spricht nicht viel über sie, also habe ich Ace ausgequetscht.



Comentários


bottom of page