top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Rainbow Six Extraction - Neuer Trailer zeigt Operater "Vigil"


Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Rainbow Six Extraction" veröffentlicht. Dort bekommt ihr den Operator "Vigil" in Action zu sehen. Das Spiel wird am 16. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Amazon Luna, Google Stadia und PC erscheinen.

Vor drei Jahren stürzte in der idyllischen Stadt Truth and Consequences ein Meteor auf eine Gemeinde in New Mexico nieder und setzte einen unbekannten Parasiten frei. Eine Handvoll Operator aus Rainbow Six Siege konnte den ersten Ausbruch scheinbar eindämmen - bis der Chimera-Parasit, tödlicher denn je, an mehreren Orten in den USA wiederauftauchte. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, wurde das Rainbow Exogenous Analysis & Containment Team (REACT), eine hochspezialisierte und gut ausgestattete Organisation, von Eliza "Ash" Cohen, Dr. Elena "Mira" Álvarez und Jordan "Thermite" Trace gegründet.



bottom of page