top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

PlayStation Plus-Titel im November 2020 für PS4 und PS5


PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Plus-Spiele: Ab dem 3. November können sie die PS4-Spiele Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition sowie ab dem 19. Novemberdas PS5-Spiel Bugsnax kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen.

PS Plus-Mitglieder können ab dem 3. November die PS4-Spiele Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition sowie ab dem 19. November das PS5-Spiel Bugsnax im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Oktober-Spiele Need for Speed Payback und Vampyr einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Oktober- als auch die November-PS4-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.



bottom of page