top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

PlayStation Plus-Titel im Juni für PS4 und PS5


Ab dem 7. Juni dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder über die Spiele God of War, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl freuen.

Bis zum 6. Juni haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die Mai-Spiele FIFA 22, Tribes of Midgard und Curse of the Dead Gods einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Mai- als auch die Juni-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines besonderen Angebots für PS5: die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen herunterladen – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.



bottom of page