top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

OUTRIDERS: Brandneues Video zeigt die Kampagne des RPG-Shooters


Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ein brandneues Video die Kampagnen-Struktur des kommenden RPG-Shooters OUTRIDERS zeigt. Der mit Spannung erwartete Titel wird von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE, entwickelt.

Das Video bietet einen detaillierten Blick auf die Kampagne, die Nebenmissionen, die Begleiter und das Reisesystem von OUTRIDERS. Außerdem enthüllt das Video mehrere neue Umgebungen und Gegnertypen.

OUTRIDERS ist ein gigantisch großes Spiel – nicht nur, was den Umfang angeht, sondern auch hinsichtlich der Entfernungen, die im Laufe der düsteren Sci-Fi-Story des Spiels zurückgelegt werden. Die Kampagne schickt Spieler auf eine epische Reise über Enoch, eine exotische, feindselige Welt. Diese hat mysteriöserweise eine extrem schnelle Evolution durchlaufen, deren Ziel es zu sein scheint, die Menschheit auszulöschen.

Außerdem gibt Square Enix bekannt, dass der Emmy-Preisträger und dreifache BAFTA-Nominierte Inon Zur den Soundtrack zu OUTRIDERS komponiert hat. Dank seiner immensen Erfahrung und seines überragenden Fachwissens erweckt er die Welt von OUTRIDERS auf einmalige Weise zum Leben.

"Für einen Komponisten ist es immer sehr spannend, an der Erschaffung neuer Welten und am Erzählen neuer Geschichten mitwirken zu können. Ich freue mich darum, dass ich die Musik für das epische Sci-Fi-Actionspiel OUTRIDERS von People Can Fly und Square Enix komponieren durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, orchestrale Aufnahmen mit einem futuristischen Musikdesign für dieses action- und spannungsgeladene Sci-Fi-Abenteuer zu kombinieren, und ich kann es kaum erwarten, den Spielern meine Musik zu präsentieren“, sagt Inon Zur.



bottom of page