top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

NHL 22 - Electronic Arts ermöglich euch beim Technic Test dabei zu sein!


Electronic Arts hat einen geschlossenen Technik-Test für "NHL 22" angekündigt, der Ende August 2021 auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 stattfinden wird. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch dafür anmelden. Die Weitergabe von Videos, Mitschnitten und Screenshots sowie das Streaming von Spielinhalten ist allerdings untersagt.

"Wir haben hart an NHL 22 gearbeitet und wollen ein bestmögliches Spielerlebnis gewährleisten, wenn das Spiel erscheint. Dazu brauchen wir deine Hilfe. Wir möchten leidenschaftliche NHL-Fans für die Teilnahme am geschlossenen Technik-Test für NHL 22 gewinnen, die uns helfen, die Server einem Stresstest zu unterziehen, indem sie online spielen."



bottom of page