top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Neues Flavor Pack für Crusader Kings III in diesem Frühjahr


Konkurrierende Kronen, rivalisierende Religionen und wetteifernde Kulturen. Spanien und Portugal waren im Mittelalter ein fruchtbarer Boden für Intrigen und Eroberungen, Diplomatie und Kompromisse. Ambitionen prallten aufeinander und befeuerten Jahrhunderte dramatischer Geschichte. In Crusader Kings III: Fate of Iberia werden die Spieler in der Lage sein, dieses Drama auf eine völlig neue Weise zu erfahren. Ab dem 31. Mai können sie diese großartigen Abenteuer selbst erleben.

Dieses Flavor Pack, für das von der Kritik gefeierte Grand-Strategy-Rollenspiel von Paradox Interactive, führt Struggles ein, ein neues System, das die einzigartigen historischen Umstände hervorhebt, die für mittelalterliche Konflikt-Zentren typisch waren. In Fate of Iberia erhalten die Spieler neue Werkzeuge, um mit der besonderen Situation der Region umzugehen, in der rivalisierende Ansprüche und persönlicher Groll inmitten des lebendigen kulturellen Mosaiks des mittelalterlichen Spaniens im Mittelpunkt stehen.



bottom of page