top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Neuer Trailer zu SAND LAND gibt Einblick in die Story


Bandai Namco Europe zeigt einen neuen Trailer zu SAND LAND, der mehr von der Welt, die zur brütend heißen Wüste wurde, zeigt. Durch die Gier des Königs, der den Zugang zum Wasser kontrolliert, wird es für die Bewohner dort fast unmöglich zu leben. Sheriff Rao glaubt fest daran, dass es irgendwo eine Oase gibt, die der Dürre ein Ende setzen kann.

Rao weiß, dass er sich nicht allein auf die gefährliche Suche nach dieser sagenumwobenen Quelle machen kann. Daher reist er ins Dämonendorf, um Hilfe zu suchen. Mit dem Einverständnis des Königs der Dämonen schließen sich Prinz Beelzebub und sein Aufpasser Sheef Sheriff Rao an, um nach der lebensrettenden Quelle zu suchen.


Auf deren Reise stellt die Gruppe fest, dass sie immer wachsam sein muss, denn Hitze und Durst scheinen nicht die einzigen Feinde zu sein. General Are und die Königliche Armee verfolgen Beelzebub und seine Begleiter und versuchen sie zu stoppen. SAND LAND wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erscheinen.



Comments


bottom of page