top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Neuer Hack und Stealth-Trailer für "Evotinction" jetzt erschienen


Ich wollte euch wissen lassen, dass wir gerade unseren neuesten Trailer für Evotinction veröffentlicht haben. Der Trailer zeigt mehr von dem Stealth- und Hack-Gameplay, das die Fans erwarten. Evotinction wird in den kommenden Monaten für PC und PlayStation®-Konsolen erscheinen.

Entwickelt vom unabhängigen chinesischen Studio Spikewave Games - einem Team, das von ehemaligen Mitarbeitern der chinesischen Niederlassung von 2K Games gegründet wurde - ist 'Evotinction' ein Third-Person-Hack- und Stealth-Spiel, das eine einzigartige Hacking-Mechanik mit einer Vielzahl von Hacking-Fähigkeiten, Umgebungsgeräten und Gadgets bietet.


Evotinction spielt in der nahen Zukunft und hinterfragt die Beziehung zwischen Evolution und Aussterben. Mit der rasanten Entwicklung von KI, Gen-Editierung und Quantenverschränkungstechnologien wächst auch das Bedrohungspotenzial. Eines Tages wird sich unsere größte Errungenschaft gegen ihre Schöpfer wenden.


Das Team von Spikewave Games besteht fast ausschließlich aus eingefleischten Stealth-Spiel-Fans", so Gu Xingyan, Gründer von Spikewave Games. "Seit wir mit der Arbeit an Evotinction begonnen haben, waren wir bestrebt, ein einzigartiges dystopisches Setting in der nahen Zukunft zu erforschen, das es uns ermöglicht, eine fesselnde Geschichte zu erzählen und coole, futuristische Technologien zu erforschen, die das Potenzial haben, das Stealth-Genre zu bereichern. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen, dass Evotinction dieses Versprechen einlöst."



bottom of page