top of page
Suche

NeonLore kommt auf Konsolen


Ich freue mich, ankündigen zu können, dass NeonLore, ein freies Erkundungsspiel, am 20. April 2022 für XboxOne, XboxSeriesX, Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem erschien der neueste Gameplay-Trailer des Spiels.

NeonLore ist ein frei gestaltbares Erkundungsspiel in der ersten Person. Du triffst interessante Charaktere und entdeckst, was mit der menschlichen Rasse in der nahen Zukunft geschehen ist.


In NeonLore wirst du Rätsel lösen und verschiedenen Charakteren begegnen und etwas über ihr früheres Leben, ihre Träume und Ängste erfahren. Du bekommst die Chance, mehr über die gesellschaftlichen Veränderungen zu erfahren, die das Leben der Menschen im 21. Außerdem hast du Zugang zu 4 verschiedenen Hörbüchern, die 4 verschiedene Cyber-Punk-Romane enthalten, die von Science-Fiction-Autoren exklusiv für dieses Spiel geschrieben wurden. Du wirst es genießen, ihnen zuzuhören, während du die Welt erkundest...



bottom of page