top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

NBA Infinite erscheint am Sonntag


NBA Infinite, das offiziell lizensierte, actionreiche Basketball-Spiel, erscheint weltweit am 18. Februar um 12 Uhr. Das Spiel kann kostenlos im App Store und Google Play Store heruntergeladen werden.


„NBA Infinite ist ein Spiel, das von Anfang an mit dem Spieler im Kopf gebaut wurde”, sagt Anthony Crouts, Senior Director, Level Infinite. „Unser Team hat sich das Ziel gesetzt, ein Erlebnis zu erschaffen, das alles widerspiegelt, was Fans an Basketball lieben. Gemeinsam mit der NBA und der NBPA, haben wir ein Spiel entwickelt, dass ihre Leidenschaft mit einem immersiven Erlebnis direkt aufs Handy transportiert.“

NBA Infinite ist ein Echtzeit-PvP-Mobilespiel, mit Liebe für das beste Spiel der Welt – NBA-Basketball. Spieler schließen sich mit ihren Freunden zusammen, um ein Team für 3-gegen-3-Matches zusammenzustellen, oder um zu sehen, wer wirklich am meisten kann, in 1-gegen-1 und Dynasty-5-gegen-5. Die Echtzeit-Online-Competitive-Modi bieten ein einzigartiges Erlebnis für Mobile. Im Spiel können die Spieler ihr Traumteam an derzeitigen NBA-Stars zusammenstellen, wichtige Entscheidungen treffen, um eine Starting Five in ein Meisterschaftsteam zu verwandeln, sowie den Trainerstab upgraden, um die defensiven und offensiven Taktiken zu stärken.

 

Karl-Anthony Towns wird der erste ikonische Athlet im Spiel. Als Gesicht von NBA Infinite, wird Towns im Spiel neben einigen anderen Brand Ambassadors wie De'Aaron Fox, RJ Barrett, Tobias Harris, Andrew Wiggins und Jrue Holiday vertreten sein. Außerdem fungiert NBA All-Star Rudy Gobert als Brand Ambassador in Europa. Um diese Star-Power zu begleiten, tritt der langjährige NBA-Announcer Mark Jones NBA Infinite für Play-by-Play in englischsprachigen Regionen bei. Regionale Sportkommentatoren sind mit Michael Körner in Deutschland, Xavier Vaution in Frankreich und Rômulo Mendonça in Brasilien verfügbar.

 

„NBA Infinite bietet der NBA eine einzigartige Gelegenheit, unsere Fans einzubeziehen und sie den Spielern, der Liga und einander näher zu bringen“, sagt Adrienne O’Keeffe, VP of Global Partnerships & Media at NBA. „Wir freuen uns darauf, die Begeisterung der NBA unseren Fans weltweit zu bringen, so dass sie immer und überall antreten können.“

 

„Level Infinite und Lightspeed Studios haben ein einzigartiges Gaming-Erlebnis rund um Basketball erschaffen”, sagt Josh Goodstadt, Chief Commercial Officer von THINK450, der Innovations- und Partnerschafts-Engine der NBPA. „Wir freuen uns, so viele unserer Spieler als Brand Ambassador dabei zu haben; das versinnbildlicht ihre gemeinsame Leidenschaft für Gaming. Es ist so wichtig für uns, mit Firmen zusammen zu arbeiten, die unsere Spieler ins Rampenlicht stellen – und NBA Infinite tut genau das.“



bottom of page