top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

My Universe: Mein Krankenhaus ist ab sofort im Handel erhältlich!


Der französische Publisher Microids freut sich, heute den Release der Lebenssimulation My Universe: Mein Krankenhaus für Nintendo Switch™ bekannt zu geben.

Junge Spieler:innen schlüpfen in Mein Krankenhaus in die Rolle des Krankenhauspersonals und übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, Krankheiten und Infektionen zu diagnostizieren, um ihre Patient:innen zu behandeln und sie bei ihrer Genesung zu unterstützen. Krankenhaus-Fans können sich auf ein Abenteuer in einer belebten Klinik freuen, viele unterschiedliche Charaktere treffen und eine Geschichte voller Überraschungen entdecken!


Die medizinische Karriere startet jetzt!


Als Neuankömmlinge in den Reihen des Krankenhauspersonals betreten Spieler:innen in My Universe: Mein Krankenhaus zum ersten Mal die neue Klinik. Sie bauen Beziehungen zu den anderen Mitgliedern ihres Teams auf und lernen dabei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten kennen. Hier sollte ihr Augenmerk besonders auf ihrem Rivalen Dr. Pierce liegen: Trotz des anstrengenden Klinikalltags sollten sich Spieler:innen nämlich nicht durch ihn von der Behandlung ihrer Patient:innen ablenken lassen! Im Laufe ihrer Karriere kümmern sie sich um verschiedene Patient:innen, die Tag für Tag eintreffen, hören ihnen aufmerksam zu, um ihre Symptome zu verstehen, und spielen lustige Mini-Spiele, um sie zu behandeln. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und hält einige Überraschungen bereit!



bottom of page