top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

MX vs ATV Legends - THQ Nordic startet digitale Vorbestellung!


THQ Nordic und Rainbow Studios haben heute den Startschuss für die digitalen Vorbestellungen von MX vs ATV Legends gegeben. Dabei gab es einen ersten Blick auf das harte Terrain und den unerbittlichen Wettbewerb, auf den sich die Spieler im völlig neuen Trails-Modus freuen können!

Der nächste Teil der MX vs ATV-Franchise, MX vs ATV Legends, wird sein Debüt auf PS5™ und Xbox Series X|S-Konsolen geben und auch für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. Legends soll am 24. Mai 2022 erscheinen und wird den umfangreichsten Karrieremodus in der Geschichte der Serie bieten! Neben der Einführung des brandneuen Trails-Modus lädt MX vs. ATV Legends die Spieler ein, sich ihren eigenen Weg zum Podium zu bahnen, und zwar mit einer noch nie dagewesenen Auswahl an Möglichkeiten für Sponsoren und speziellen Einladungs-Events.


MX vs ATV Legends erscheint für PS4™, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S sowie PC und kann im Microsoft oder Playstation Store vorbestellt und auf Steam gewünscht werden. Für Neuigkeiten und Updates besuche @mxvsatv auf den sozialen Netzwerken.



bottom of page